25m Stand

Fallplatte

Zugelassene Waffen:

Kurzwaffenstand im Sportschützenverein Göppingen

Willkommen beim Sportschützenverein Göppingen! Unser Kurzwaffenstand bietet erstklassige Bedingungen für Schützen, die Präzision und Vielseitigkeit schätzen. Mit fünf Schießständen, modernster Ausstattung und umfassenden Sicherheitsvorkehrungen sind wir die ideale Wahl für ambitionierte Schützen und Wettkämpfe.

Unsere Kurzwaffenstände

Unser Kurzwaffenstand ist speziell für verschiedene Waffenarten zugelassen und bietet optimale Trainingsmöglichkeiten. Die fünf Stände sind perfekt ausgestattet, um Ihnen ein herausragendes Schießerlebnis zu bieten.

Eigenschaften der Stände:

• Drehscheibenanlage: Unsere Drehscheibenanlage ermöglicht dynamisches Schießen und simuliert verschiedene Wettkampfszenarien.
  • Fallplattenanlage: Die Fallplattenanlage bietet zusätzliche Herausforderungen und sorgt für abwechslungsreiches Training.
  • Beleuchtung: Der gesamte Stand ist vollständig ausgeleuchtet, um Ihnen beste Sichtverhältnisse zu bieten.
  • Lüftungsanlage: Eine moderne Lüftungsanlage sorgt für optimale Luftqualität und ein angenehmes Trainingsklima.

Training und Wettkämpfe

Unser Kurzwaffenstand ist ideal für intensives Training und die Vorbereitung auf verschiedene Wettkämpfe. Egal ob Sie ein erfahrener Schütze sind oder Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen.

Angebote:

Vorteile unseres Kurzwaffenstandes

• Hochmoderne Ausstattung: Unsere Schießstände sind mit der neuesten Technik ausgestattet, um Ihnen ein optimales Trainingserlebnis zu bieten.
  • Flexibilität und Vielseitigkeit: Der Stand ist für verschiedene Waffenarten und Energielevels zugelassen, was ihn besonders vielseitig macht.
  • Optimale Luftqualität: Die moderne Lüftungsanlage garantiert eine hervorragende Luftqualität und ein angenehmes Trainingsklima.
  • Perfekte Beleuchtung: Unsere Schießstände sind optimal beleuchtet, sodass Sie jederzeit beste Sichtverhältnisse haben.

Besuchen Sie uns!

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren erstklassigen Trainingsmöglichkeiten. Egal, ob Sie sich auf einen Wettkampf vorbereiten oder einfach nur Ihre Fähigkeiten verbessern möchten – bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen.