50m Bahn

Zugelassene Waffen:

max. Energie 200J

50m Langwaffenstände im Sportschützenverein Göppingen

Willkommen beim Sportschützenverein Göppingen! Unsere hochmodernen 50m Langwaffenstände bieten Ihnen ideale Bedingungen für das Schießen mit Groß- und Kleinkaliberwaffen. Mit Seilzuganlagen, modernster Lüftungstechnik und flexiblen Schießmöglichkeiten sind unsere Stände perfekt für ambitionierte Schützen und Wettkämpfe geeignet.

Unsere 50m Langwaffenstände

Unsere Anlage verfügt über drei 50m Langwaffenstände, die speziell für Groß- und Kleinkaliberwaffen ausgelegt sind. Jeder Stand ist nach den neuesten Standards ausgestattet, um Ihnen ein optimales Schießerlebnis zu bieten.

Eigenschaften der Stände:

• Seilzuganlagen: Unsere Seilzuganlagen ermöglichen eine einfache und effiziente Trefferanzeige, sodass Sie Ihre Ergebnisse schnell und bequem überprüfen können.
  • Flexibilität beim Schießen: Sie können sowohl sitzend als auch liegend schießen, je nach Ihren Vorlieben und Trainingsanforderungen.
  • Moderne Lüftungsanlage: Unsere Lüftungsanlage sorgt für eine hervorragende Luftqualität und ein angenehmes Raumklima, was besonders wichtig für längere Trainingssessions ist.
  • Beleuchtung: Die Schießstände sind optimal beleuchtet, um Ihnen beste Sichtverhältnisse zu garantieren, unabhängig von den äußeren Lichtbedingungen.

Training und Wettkämpfe

Unsere 50m Langwaffenstände sind ideal für intensives Training und die Vorbereitung auf Wettkämpfe. Egal ob Sie ein erfahrener Schütze sind oder Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen.

Angebote:

Vorteile unserer 50m Langwaffenstände

• Seilzuganlagen: Die bewährte Technik der Seilzuganlagen sorgt für eine zuverlässige und benutzerfreundliche Trefferanzeige.
  • Flexibilität: Egal ob Sie sitzend oder liegend schießen möchten, unsere Stände bieten Ihnen die nötige Flexibilität.
  • Optimale Luftqualität: Die moderne Lüftungsanlage garantiert eine hervorragende Luftqualität und ein angenehmes Trainingsklima.
  • Perfekte Beleuchtung: Unsere Schießstände sind optimal beleuchtet, sodass Sie jederzeit beste Sichtverhältnisse haben.

Besuchen Sie uns!

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren erstklassigen Trainingsmöglichkeiten. Egal, ob Sie sich auf einen Wettkampf vorbereiten oder einfach nur Ihre Fähigkeiten verbessern möchten – bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen.